Vorsicht Fellknäule
Bei Oma Wimpel liegen doch tatsächlich so komische, sich selbst bewegende Fellknäule in der Wohnung rum. Die sind mir echt nicht geheuer, also bleibe ich lieber auf Mamas Arm, wenn schon alle wollen das ich mich diesen Dinger ((mein Eltern nennen diese Tiere Katzen und sie haben sogar Namen, Willi und Fin)) auch noch berühre. Für das zweite Fellknäul bin ich so furchtbar uniteressant denn es macht den ganzen Tag das gleich das ich gerne mache, schlafen.
Auch Tante Anke und Onkel Jens waren wieder mit von der Partie, und alle wollten mit mir Spielen.Zum Spielen hat mir Oma Wimpel extra einen kleinen Holzlaster mit Anhänger und Ladekran gekauft, aber mir macht doch spielen mit nicht Spielzueg immer viel mehr spass, so hab ich auch hier erst mal das Haus untersucht, was ich alles verschleppen kann, und wonach die Anderen wohl Wochen suchen müssen.
Abschließend kurz bevor wir wieder gefahren sind durfte ich dann noch mal auf Uwes Schultern Reiten. Es hat mir sichtlich Spass gemacht. Und von hier oben sehen auch die Fellknäule nicht mehr so gefährlich aus.
Wir mußten nichts suchen. Nils hat alles ordentlich wieder an seinen Platz
geräumt. Er ist nach unserer Meinung ordentlicher als seine beiden Eltern
zusammen. Von wem er das nur hat?