Obstsalat mit Fleischbeilage

Heute haben wir in der Schule Milchparty gemacht. Dabei gab es auch ein gesundes Frühstück. Zu Hause musste ich gleich zeigen, was etwas gesundes ist und wollte einen Obstsalat machen. Das Dressing hat mir Mama erstmal verboten. Majo und Joghurt passen nicht zusammen. Dann hab ich mich an das Obst schnippeln gemacht. Mit einem Mal fing ich ganz laut an zu brüllen. Mama kam zu schauen, was mit meinem Finger ist, hat aber vor lauter Blut nichts gesehen. Dann wollte sie das abspülen, davon hab ich noch mehr gebrüllt. Also nochmal geschaut, und dann sah das für Mama so aus, als ob ein Stück von meiner Fingerkuppe fehlt, woraufhin sie die 112 anrief und rausrannte. Uns findet ja sonst der Krankenwagen nicht. Nick sollte so lange auf mich aufpassen. Der Krankenwagenfahrer hat sich das angeschaut, den Finger verbunden und dann sind wir in die Ilmenauer Notaufnahme gefahren. Dort wurde das ganze verklebt. Jetzt darf ich keinen Sport machen, bis der Finger verheilt ist.

 

 

 

 

1 Kommentar

  1. Und was ist mit Fußball und Feuerwehr ?
    Deine Uroma aus Kassel hätte gesagt ” Brüllen gibt es nicht!!! Ungeschicktes Fleisch muß ab.
    Aber tröste Dich es wird shon wieder zuwachsen.

    Oma Iserlohn

Eine Antwort schreiben