Schauspieler wie dein Bruder…

Heute früh waren wir mit Mama und Papa zum Üben im Schwimmbad. Da ich vorher ein wenig den Aufstand geprobt habe durfte ich nur zum trainieren mit, spielen und planschen wurden mir nicht erlaubt.

Herr Hopf (( ein ganz netter Bademeister und einer meiner Schwimmkursleiter ))  hat mir ein Rückenbrett und ein Gleitbrett gegeben und ich bin mit Mama einige Bahnen im Tiefen geschwommen. Dann wollte Mama auch mal schwimmen und Papa hatte mit Nils die 200m (( in 11 min. )) beendet, also ging es mit Papa weiter. Nur leider ist das ja alles so langweilig das ich das Gleitbrett nicht nur geschoben sondern auch wie eine Schiffsschraube ständig gedreht habe. Papa wollte es mir schon wegnehmen.

Als Papa dann erlaubt bzw. wegen erreichen der Badezeit angesagt hat das es raus geht habe ich das Brett einfach weggeschubst und bin weiter geschwommen.  Das hat aber auch Herr Hopf mein Trainer gesehen, ist vorgelaufen gekommen und ich musste noch mal über die Ecke ohne Gleitbrett schwimmen.

“Ein Schauspieler, wie der andere … Schauspieler wie der Bruder …” Nun ja, was soll man dazu sagen?

1 Kommentar

  1. Das passiert, wenn man nicht richtig zuhört. Ich bin doch schon selbstständig mit Oma gestrampelt. Auch im Kinder Crawl zum Piratenschiff- ohne Oma mitzunehmen Wieso dann Schauspieler?

Eine Antwort schreiben