Tag der Schoten

Heute hab ich eine Schote nach der nächsten gerissen.
1. Nach dem Aufstehen finde ich meine Sandalen nicht. Sie sind nirgendwo im Zelt. So darf ich mit Gummilatschen Fahrrad fahren. Ich fahre noch auf Toilette, bevor wir Brötchen holen. Als Mama kommt, hat sie meine Sandalen. Ich hatte sie gestern bei meinem Freund vergessen und Mama hat sie dort gefunden.
2. Mama geht von der Toilette zum Zelt und kommt am Spielplatz vorbei. Ich: Mama, wann ist es Mittag? – Du meinst wohl Abendessen. Wieso?  – Ich will endlich wissen, wann Mittag ist! – Es ist halb fünf. – Oh! – Hast Du Hunger? Ich nicke kräftig.
3. Wir wollen zum Abendessen. Ich sollte den Getränkespender spülen und meinen Helm zum Zelt bringen. Weil ich zu faul war, wollte ich meinen Freund schicken, was Mama und Papa nicht gut fanden.

Eine Antwort schreiben