Tschüß sagen

Ich brauche ja meine Ordnung. Dazu gehört auch, dass ich morgens Nils, Mama und Papa Tschüß sage. Mit Mama ist das im Kindergarten kein Problem. Aber Nils vergisst das gerne mal und rennt schnell in den Kindergarten rein. Dann muss Mama mit mir die Treppe hoch zu Nils gehen, damit ich ihm Tschüß sage. Vorgestern haben wir ja erst Nils zum Kindergarten gebracht, weil ich ja noch zum Augenarzt musste. Als Mama mich danach in den Kindergarten gebracht hat, ist mir erst dann eingefallen, dass Nils mir nicht Tschüß gesagt hat. Also mussten wir nochmal hochgehen. Gestern ist mir noch zu Hause eingefallen, dass Papa mir nicht Tschüß gesagt hat. Der war nur schon an der Uni und hat Studenten gequält. Somit ging da nichts mehr. Da war ich bis in den Kindergarten traurig darüber. Heute ist es mir wieder zu Hause noch eingefallen, aber Papa war im Büro. Somit hat Mama ihn angerufen, damit ich ihm Tschüß sagen kann. Ich hab mich vielleicht gefreut.

Eine Antwort schreiben