Wer nicht hören will…

Da dachten Mama und Papa, dass wir aus der Aktion mit dem aus dem Dachfenster klettern was gelernt hätten. Doch weit gefehlt. Nach dem Abendessen haben wir uns im Wohnzimmer ordentlich gestritten. Daraufhin schickten Mama und Papa uns nach oben, jeder in sein Zimmer. Dann waren wir auch friedlich. Zu friedlich. Wir haben in Nicks Küche gespielt. Dabei hat Nick ein Fettlöserspray aus dem Bad geholt. Anstatt dass Nils ihm das weggenommen hat, hat er in Nicks Augen gesprüht.

Das gab erstmal ein Gebrüll, dann in den Schwitzkasten nehmen durch Papa zwecks Augenausspülen und anschliessend einen Anruf von Mama beim Giftnotruf. Ist aber anscheinend nichts weiter passiert.

1 Kommentar

  1. Wie war das mit dem Kopierstift?
    Auch streng verboten.

    Oma Iserlohn

Eine Antwort schreiben