Ein langer Tag…
Das war heute ein sehr langer Tag. Vormittags packt mich die Mama ins Tragetuch und wir laufen zum Bahnhof. Fahren wir etwa schon wieder nach Erfurt? Da waren wir doch gestern erst! Tatsächlich! Heute steht ein Treffen mit den Mamas nebst Babys an, die mit meiner Mama im Geburtsvorbereitungskurs waren. War richtig schön, dort mit den anderen Babys zu spielen. Einige werde ich ja noch häufiger sehen, weil die Mamas mit meiner Mama donnerstags turnen. Leider hat meine Mama keine Bilder davon gemacht. Beim nächsten Mal vielleicht, das soll ja nicht das einzige Treffen gewesen sein, wie ich gehört habe. Übrigens: die Mamas dort haben mir den Spitznamen Punker gegeben, weil meine Haare immer so abstehen.
Hinterher haben wir fast noch eine Stunde auf den Zug warten müssen. Mich hats nicht gestört, ich habe die ganze Zeit im Tragetuch geschlafen. Die Mama wollte dann im Zug, dass ich was trinke, aber ich wollte nur schlafen. Habe dann zu Hause wieder getrunken. Ist eh viel gemütlicher.
Zu allem Überfluss hat der Papa dann auch noch beim Baden komische Dinge mit mir angestellt. Und zwar hat er meine Haare mit einem Babyshampoo gewaschen. War richtig ungewohnt, aber ausgemacht hat’s mir nichts. Papa meinte, dass machen wir jetzt jede Woche, damit meine Haare gut riechen. Habe halt schon ne ganze Menge davon.
Eine Antwort schreiben