Schlitzohren und Schlaviener

Frei nach dem Motto des 2. Weltkrieges:

“Seit 5:45 wird [zurück]gebrüllt.”

Ich werd 05:45 Uhr wach, Mama ist weg und ich will auf den Topf, also brüll ich. Alles kein Problem denkt “Baba”, da er auch auf den Pott will.  Kaum sitz ich da, brüll ich weiter. Bin fertig, brülle. Da Mama keine Anziehsachen rausgelegt hat, zieht”Baba” mir noch mal den schlafendenAnzug zu, und wir gehen in mein Zimmer. 06:00 Uhr, ich brülle immer noch. Es gibt auf dem Bett einen kurzen Body, einen Pullover, ich brülle, eine Strumpfhose, ein paar Socken, ich brülle.
“Baba” sucht meine Schuhe und meine dicke Hose, ich brülle, er findet aber nur die Schuhe, ich brülle. Er holt mit mir noch eine Hose, ich brülle, zieht mich am Sofa an, ich brülle. 06:20 Uhr ich bin fertig angezogen, stehe zwischen Baba und Glastisch, ich brülle.”Baba” sucht meine Wasserflasche, findet sie nicht, ich brülle. Dann holt er meinen Becher mit etwas Wasser, ich mag aber nicht, ich brülle.
06:30 Uhr “Baba” ist verzweifelt, ich brülle. Er will sich aber fertig machen, nimmt mich wieder mit ins Bad und legt mich auf die Wickelunterlage, ich brülle noch ganz leise.

Und dann läuft, wie ihr sehen könnt, das Wartungsprogam an:

Wartungsprogamm

07:20 Uhr: Wartungsprogram beendet, ich spiele ganz friedlich in der Küche und plapper vor mich hin. Denke mal wir wollen gleich los zu meinen Freunden in die Kita.

Eine Antwort schreiben