Der Baba ein Spanner

Heute war wieder Baba dran … um kurz vor 17:00 Uhr hat mich Baba als Letzen abgeholt und dann  sind wir in einen großen Lade mit viel Baumaterial gefahren. Baba hat für 1,50 EUR einen Stopfen für die Dusche gekauft. Anschließend ging es noch durch die Holzabteilung und dann nach Hause.

Daheim ging es dann in die Duschtasse als ich anfing müde zu werden. Nach dem ich abgewaschen wurde machte Baba die Türen soweit zu, dass er noch rein schauen konnte. Nun ja, ich war ja selber schuld, hab die Dusche versucht raus zu werfen und das gefiel Baba wohl nicht.

Nun ja, ich will nicht so beobachtet werden. Also Baba mach ich die Tür wieder auf und du darfst mich anschauen beim Duschen … oder ich mach die Tür zu und dann siehst du nur noch meinen offenen Mund oder die Hände auf der Innenseite.

Noch eins: Wasser mit Schaum schmeckt nicht zu trinken … aber gegen Durst hilft es.

3 Kommentare

  1. Hallo Baba

    Viel einfacher waere es, wenn Du mich in die grosse Badewanne steckst.
    Da warst Du doch auch drin. Hat jedenfalls die Oma erzaehlt.

  2. Wobei ich kann in der Duschwanne zur Zeit so schön Spielen… schaut euch doch meine Fotos vom Samstag an. Und jetzt mit dem neuen Stöpsel kann ich den nicht mehr raustreten und das Wasser bleibt auch drin.

  3. Aber die Oma hat gesagt, dass Du noch viel schoener spielen konntest in der grossen Wanne. Da war viel mehr Platz, da hast Du auch viel mehr Spielzeug mit rein genommen. Die Oma hat gesagt, das Du auch ein Eimerchen gehabt hast und danit das warme Wasser ueber den Kopf und alles andere geschuettet hast.
    Siehst Du, ich weis eine ganze Menge.

Eine Antwort schreiben