Ich scheiss euch was …
… und heute mal nicht nur in meinen Topf. Heute früh ist papa irgendwie früher aus dem Bett gefallen als normal. Da bin ich auch schon wach geworden und bin dann auch ein bisschen früher aufgestanden.
Im Bad hat mich Mama auf meinen Topf gesetzt und ich hab erst mal nur gepullert. Dann war der Topf langweilig und ich bin rumgelaufen. Mama / Papa dachten, es kommt wohl nicht mehr… Jetzt kann ich also loslegen. Das 1. drücken hab ich dann über / auf meinem Topf gemacht, da war Mama schnell genug, aber dann das 2. drücken hat sie nicht mehr erwsicht 😉 … Nach dem 1. drücken bin ich wieder aufgestanden, Mama hat meinen Topf ausgelehrt, ich hab mal fix reingefasst und es dann am elterlichen Kloo stehend wieder laufen lassen. Nachdem ich fertig war, meine Eltern schon gemeckert haben das sie putzen müssen, bin ich dann auch noch brav druchgerobbt, sodass ich gleich unter die Dusche musste / durfte.
Duschen mag ich seit meine Mama mir eine Antirutschmatte in die Duschtasse geleget hat. Dann fange ich auch in der Dusche an zu spielen, heute mit dem Duschkopf… Und als Baba das gesehen hat hat er zusätzlich noch mit Wasser gespielt. Das war erst etwas unerwartet, dann aber doch ganz lustig…
Wie machst Du das denn mit dem Aufstehen? Gibt es etwas zum Festhalten
oder stehst Du schon ohne etwas Festes ?
Oma Eike