Meine große Reise, oder auch so ein blöder Tag

Manchmal wollen auch meine Eltern auch mal ihre Freunde besuchen, und was bleibt mir da anderes überig, als mitzufahren.

Aber ne, so ein Tag fängt in meiner Familie immer mit Chaos an. Erst musste ich mit Mama gestern auf der Straße liegen, und jetzt beschwert sich die Mama über ihren Fuß. Also erst mal zum Arzt. Nun ja, nicht für mich, Gott sei Dank.

Aber wieso biegt denn Mama jetzt doch noch bei meinem Arzt ab? Aua… Jetzt werde ich auch noch rechts und links gepiekst.

Anschließend hat mich die Mama bis zum Papa ins Büro geschoben. Dort wurde ich von allen möglichen angeschaut bis dann endlich der Papa aus seiner Veranstaltung wieder gekommen ist. Jetzt wird es endlich ruhig. Und dann darf ich in meinen Kindersitz und ich kann erst mal schlafen. Leider müssen meine Eltern wie inzwischen fast üblich einen Umweg um Kreuzburg machen, schon wieder will mich ein Unfall nicht an der Hochzeitsburg meiner Eltern vorbei fahren lassen.

Auf dem Weg haben wir noch einen Zwischenstop beim Haus vom Uropa gemacht. Leider wollten meine Eltern schnell weiter und nun nach dem Sie mich erst im Auto gelassen haben muss ich doch erst mal mich melden. Eine frische Windel und ein paar Minuten was essen und weiter geht es. Aber ich will noch nicht weiter, doch gegen das geruckel im Auto bin ich machtlos und bin bis zur 1. Kurve eingeschalfen.

Am Ziel der Reise angekommen war mir das alles zu viel. Bei meiner Oma / Opa in Iserlohn ist es so warm und ich hab dann auch noch unter den beiden Pieksern zu leiden. Außerdem sind das ja noch Oma, Opa und Uropa und alle wollen mir spielen.

In Iserlohn haben mir mein  Opa und mein Papa auch eine Wanne besorgt. Ein Bett hatte ich ja schon, aber nachdem ich mal wieder geschissen habe brauchte ich auch eine Wanne. Nur ist die Wanne hier so kurz, da kann man sich gar nicht abstoßen. Und meine Nilswehr hat der Papa auch nur im Wohnzimmer aufgebaut, denn in seinem Kinderzimmer habe ich auch sein Babyreisebett geerbt.

Irgendwann versteck ich mich dann nach dem Stillen bei Mama, dann hab ich meine Ruhe, auch wenn Oma so schön erzählen kann.

Eine Antwort schreiben