Papa muss Babysitten…

… heute ist irgendwas neu… erst packen mich meine Eltern in meine Jacke und gehen mit mir zum Auto. Mal schauen wo es hin geht…

Der Papa fährt und nach ca. 10 min stieg Mama aus und verabschiedete sich. Was ist denn das… Dann bin ich mit Papa noch einkaufen gewesen und wir waren wieder daheim…

Papa hat mich von meiner Jacke befreit und ich bin über den Fußboden getobt. Bis ich irgendwo ein Büroklammer gefunden habe. Dann habe ich gehustet und gewürgt und mich hat Papa befreit. Danach wollte ich nicht mehr über den Boden robben…

Der Papa befreite mich dann auch von meiner vollen Windel und hat mir Wasser mit meiner Trinklernflasche gegeben. Nun will ich aber schlafen. Also muss mich Papa rumtragen und dann schlaf ich eine Runde auf Papa, bis… ja bis er mich auf den Boden legen wollte. Dann bin ich wieder wach geworden und hab wieder Theater gemacht.

Also ist Papa mit mir in die Küche gewechselt und hat mir Brei gemacht. Da ich beim Zuschauen richtig ruhig war, hat Papa auch noch das Abendessen für meine Eltern vorbereitet. Nach 1h (ca. 18:00 Uhr) wollte ich aber dann  endlich Futtern.

Nach 30 min Futtern bin ich wieder müde geworden, aber ich wollte nicht schlafen, also hab ich Papa die nächsten 30 – 45 min die Ohren vollgebrüllt. Dann war ich endlich ruhig und …

… schon wieder zieht mich der Papa an. Wo geht es denn jetzt hin?

20:01 Uhr … Mama kommt wieder … endlich kann ich meinen Nachtisch futtern.

Gute Nacht!

Eine Antwort schreiben