Selber machen

Heute am Heiligen Abend hat es dann das Frühstück erwischt. Ich will alles selber machen. Da die Messer des Silberbesteckes nicht übermäßig scharf sind, durfte ich mir dann erst mal auch eins holen und habe angefangen mein Brötchen zu vergewaltigen.

Es sollte aber nicht meine letzte Vergewaltigung bleiben. Mit vereinten Kräften von Messer und Fingern habe ich 20% des Brötchens zerpflückt. Anschließend ging es dann weiter, ich wollte Butter haben. Also Butterdose auf und mit dem Messer in der Butter rumstochern… So ähnlich machen das doch auch meine Eltern, so bekommen die doch die Brötchen geschmiert, so muss das doch gehen.

Nachdem ich noch nicht wirklich weiter gekommen bin, habe ich dann doch Mama gebeten mir meine Kraterlandschaft mal ordentlich aufzuschneiden.

Papa hat sich dann den körnigen Frischkäse genommen und der sah so lecker aus, also musste ich mir den auch aufs Brötchen schmieren. Nur so richtig hab ich das noch nicht hinbekommen. Irgendwann gab es beim schmieren dann auch Mecker, da ich nicht ordentlich mein Messer am Brötchen abgestrichen habe sondern die Reste wieder in die Verpackung zurück tun wollte.

Als wir dann mit Frühstücken fast fertig waren, habe ich mit meinen Übungen zum Selbermachen meine Mama so weite auf die Palme gebracht, das sie nur noch geschimpft und Rumpelstielzchen gespielt hat. Nun gut hab ja auch mit dem Messer und dem Brötchen Käse verschossen (musste sie erst putzen) oder mich dann so auf sie drauf gehängt, das Sie sich nicht mehr bewegen konnte.

Nachdem ich mich jetzt bei Papa beruhigt habe muss ich mal schauen ob ich mich bei Mama wieder entschuldigen kann.

Eine Antwort schreiben