Einkaufen mit Papa
Heute bin ich von Mama vor dem Kaffee aus der Kita abgeholt worden. Anschließend bin ich mit Mama und Papa nach Erfurt gefahren. Dort ist Mama ausgestiegen und ich musste mit Papa weiterfahren und wir sind einkaufen gefahren.
Papa hat dann in dem Geschäft erst mal mit einer Verkäuferin ge flörtet ((Papa hat lieb gefragt, und eine Verkäuferin hat uns in den abgesperrten Bereich gelassen. Dazu hat einer ihrer Kollegen gemeint, sie würde wieder flörten. Darauf meinte Sie, das ich doch mit wäre. Und Papa antwortete was wie: “Ein Grund aber kein Hinderniss.”)) damit wir uns was anschauen konnten. Während der Zeit wurde ich von Papa noch getragen.
Anschließend sind wir mit Einkaufswagen im SB teil des Geschäftes unterwegs und ich durfte selbst laufen. Hab teilweise auch den Einkaufswagen ziehen. Auch habe ich geholfen Dinge die Papa kaufen wollte in den Wagen zu legen. Der Korb des Wagens ist aber zu hoch, also lege ich die Dinge unten auf die Ablage für große schwere Dinge((Man darf noch so klein sein, man muss sich nur zu helfen wissen.)). Einiges habe ich dann Papa gegeben um es in den Korb zu legen, aber alles darf er sich nicht nehmen, sonst probe ich den Aufstand.
Anschließend ging es in einen anderen Bereich, und ich sollte wieder was zum Korb bringen. Papa hat noch was gesucht, und als er dann zum Wagen gekommen ist war ich weg und die Ware auch nicht angekommen. Ich bin dann kurz drauf wieder aufgetaucht, aber ohne die Ware. Wie es sich raus stellte hab ich den falschen Einkaufswagen beladen und musste die Ware noch mal umräumen.
Eine Antwort schreiben