Küchenchaos
Ich habe so einen Knast, das ich in die Küche gehe, mir einen Apfel hole, den Hocker vor ein Brett schiebe und anfange. Mit dem Kartoffelschäler und dem Brotmesser ((Beides habe ich mir aus der Messerschublade geklaut.)) will ich dem Apfel zu leibe rücken, treffe aber leider meine unegalen Finger.
Anschließend habe ich versucht eine trockene 5 Minuten Terrine zu klauen. Meine Eltern haben sie aber mir noch abgenommen, bevor ich mehr Blödsinn machen konnte.
Blödsinn machen wollte ich auch mit der Eierschachtel, aber auch das konnte Mama noch verhindern bevor ich was anstellen konnte.
Meine Eltern haben dann verstanden, das ich Knast habe und sich um das Abendessen bemüht. Mama wollte in den Keller Kartoffeln hochholen, und was findet sie?
Im Kartoffelkorb habe ich meine Sandalen abgelegt und zwar jeweils mit der passenden Socke, also ordentlich zusammengeräumt.
Mama und Papa waren dann der Meinung die Kartoffelmenge reicht aus für uns drei Personen. Ich denke das reicht noch nicht, und bring noch eine Kartoffel an den Herd, aber meine Eltern haben sie dann doch nicht mehr verkocht.
Anschließend habe ich dann von Mama’s Tellern Mehl geklaut. Es sollte Schnitzel geben, aber ich weiss ja noch nicht wie dieses weiße Pulver schmeckt. Aber mein Gesicht hat meinen Eltern wohl zu verstehen gegeben, das ich Mehl allein nicht mag.
Mama hatte Salat aus dem Garten geholt, deswegen lagen ihre Turnschuhe noch im Flur. Die musste ich also doch mal anprobieren. Mama hat sich über meine Versuche nett amusiert.
Eine Antwort schreiben