Badetag

Inzwischen (Papa durfte/musste mich ja auch gleich in meiner 2. Lebensstunde baden.) werde ich von meinen Eltern jeden Tag einmal in die Wanne geschmissen. Nun ja, wenn Papa nicht zuviel Wasser einlässt oder mich mal wieder abkochen will mag ich das ja auch, zumindest eine gewisse Weile.

Mein erstes Bad

Wenn er nicht, ja wenn ich nicht immer auch den Rücken mit dem Waschlappen gewaschen bekommen würde und Papa mich immer unbedingt auch im Gesicht waschen wollte. Dann halte ich lieber doch den Waschlappen fest. Das mach ich nicht mit, denn ohne Waschlappen macht auch Hintern geputzt bekommen doppelt so viel Spaß. Hinter den Ohren waschen ist zwar auch nicht mein Ding, aber da muss ich immer so viel aufpassen das ich dabei nicht auch noch mit dem Kopf untergehe das ich keine Zeit für Proteste habe.

In meiner 1. Wanne

Und nach dem entspannenden Baden, wenn ich auf Mamas Armen liege und das Badetuch zum einwickeln kommt, dann kann man doch mal… Aber Papa war schneller, und so hab ich nur für mehr Wäsche gesorgt aber leider keinen getroffen. Und seit dem Tag werde ich untenrum nun immer zu erst eingepackt. Ist aber immer noch besser als dann den Kopf und meine vielen Haare trocken gerubbelt zu bekommen.

Nun ja, danke Tony, aber deine Badewanne ist mir leider schon zu klein geworden. Wenn ich so im Wasser strampel wie ich das gerne tue, dann brauch ich mehr Platz. Danke Mama für die neue Wanne.

Eine Antwort schreiben