Mama wird nicht mehr
Nach dem Abendessen waren wir noch am Wasser. Zurück ging es aber nicht mehr auf meinen Beien. Ich bin vielleicht geschafft. Kaum hat mich der Papa bis zu unserem Bungalow getragen muss ich überprüfen, ob in der Nachbarschaft alles in Ordnung ist. Also erst mal bei Peter die Kellertür zumachen, anschließend bei Pools vorbeischauen.
“Lass die mal in Ruhe abendessen,” meint Mama. Abendessen… was für eine Wohltat. Schon wieder bei uns Grillkartoffel mit Zaziki muss nicht sein. Also ab rauf und rein zu den Nachbarn. Die Tür dort bekomme ich schließlich schon auf.
Als Mama hinter her kommen wollte, hab ich einfach die Nase vor der Tür zugeschlagen. Aber erst mal schauen ob ihr auch nix passiert ist, alles Ok, kann ich die Tür ja wieder zu machen.
Kurz drauf hat dann die Mama durch’s Fenster geschaut, da saß ich bei Claudi auf dem Schoß und hab mit ihr ein zweites Mal zu Abend gegessen. Mir war nach Brot mit Salami und Gurke und nicht nach Kartoffel mit Zaziki (( Nicht Wundern Mama und Papa, geschnorrtes schmeckt wo anders sowieso immer besser.)) .
Eine Antwort schreiben