Sa. Nachmittag auf der Mensawiese

Papa war von einem Feuerwehrkollegen zu seinem Geburtstag eingeladen worden. Der Matze hat auf der Mensawiese gegrillt. Da Mama arbeiten musste und ich mit Papa den abend verbringend durfte, sind wir dann nach meinem langen Mittagsschlaf gegen 17:00 Uhr zum Grillen aufebrochen.

Ich war wie immer der Star, alle haben sich gefreut, wenn ich wieder was angestellt habe. Außerdem konnte ich mit Papa verstecken spielen, schließlich kenne ich diese Ecke ja, ich bin doch hier in der Kita.

Nach 2 Stunden auf der Mensawiese, einem Stück Bratwurst (( Das zweite habe ich Papa abgegeben, das schmeckte mir irgendwie nicht. ))  einem trockenen Brötchen, einer Flasche Wasser,  roter Grütze und viel Fruchtsalat ((Musste Papa zwischendurch den Löfel abnehmen, damit ich auch genug abbekomme.)) ging es dann weiter auf dem Campus in einen Club. Dort hat es mir nicht gefallen und ich bin immer wieder raus gelaufen. Anschließen ist Papa noch mit mir im Office vorbei und unsere 3. Studen auf dem Campus war rum.

Papa wollte  nun mit mir heim fahren. Da klingelt mal wieder ein Telefon. Die Mama, sie hatte ein bisschen Zeit und wollte mich noch mal sehen, also ging der Heimweg über die Firma von Mama.

Anschließend daheim hat mich Papa noch fix abgeduscht und ins Bett gebracht. Obwohl ich 4h Mittagsschlaf gemacht hatte und erst um 16:30 Uhr wieder aufgestanden bin, ging das mit dem Einschlafen richtig schön schnell. Wenn man auch so viel erlebt hat.

Eine Antwort schreiben