Lebensmüde Teil II

Und diesmal leider mit schmerzvollem Ausgang.

Mama muss noch Arbeiten, Papa sitzt auf dem Sofa, ich übe auf dem Sessel das Sitzen und Aufstehen wie die Großen.

Rauf geht es mit Hilfe meiner Fußbank, runter mit den Füßen voran, ein Hohlkreuz gemacht rutsche ich vom Sessel runter.

Zwischendurch bin ich noch eine Runde in Mama’s Schuhen gelaufen, aber als Papa nach dem Fotoapperat griff bin ich so weitergerannt.

Vom Sessel aus habe ich wieder vesucht mir was vom Sideboard zu angeln, und dann kam mein Verhängnis. Ich hab mich “Gott sei Dank” auf die Sideboard abgewante Seite, auf die Lehne gesetzt. Wenn ich auf der Sitzfläche Sitze, kann ich mich immer anlehnen, aber jetzt…

… muss mir Mama morgen mal mit der Taschenlampe in die Augen leuchten und schauen, ob ich keine Gehirnerschütterung bekommen habe, bei meinem rückwärtigen Abflug vom Sessel. Ich bin auf dem Rücken gelandet und Papa hat mich dann gleich wieder aufgehoben ((Und hat jetzt ein Mega schlechtes Gewissen.)) und getröstet. Aber ich musste mich erst mal wieder berappelt bis ich Luft geholt habe und dann anfing zu brüllen.

2 Kommentare

  1. Also Baba,
    So nicht. Schliesslich kann ich noch nicht alle Gefahren feststellen.
    Bitte, Du musst auch mal richtiog auf mich aufpassen und schimpfen. Dann mach ich das vielleicht nicht noch einmal.
    Uebrigens wenn ich heute Nacht spucke, dann ist es eine Gehirnerschuetterung.

    die besorgte Oma

  2. Liebe Oma,

    ich musste heute nach nicht spucken. Ich bin dann von Papa so gegen 21:00 Uhr hingelegt worden, er hat sich dann an den Schreibtisch gesezt und gelesen. Ich bin in meinem Bett eingeschlafen und hab die ganze Nacht dort durchgeschlafen. Leider hab ich dann auch am Morgen Papa nicht gesehen, er war nämlich schon im Büro als ich aufgewacht bin.

    Also kein Grund zur Sorge…

    der kleine Nils (i.A. Papa)

Eine Antwort schreiben