The 2nd day at home
Heute waren wir schon wieder zu hause . Nick und Ich waren gut 1,5 hours Im Wald des Oberen Spielplatzes. Nick ist auf einen Baum geklettert wie Papa damals, doch er ist runter gekommen ohne sich was zu brechen imgegensatz zu Papa. Zum Abendessen muste Nick Grün Donerstags Sose machen , weil er gesagt hat das jeder kochen kann.
Das trügt die Erinnerung die Iserlohner. Von den Bäumen im Wald hinter dem Spielplatz bin ich nie gefallen. Auf Bäume klettern konnte ich ohne Probleme.
Den Arm habe ich mir gebrochen an den Spielgeräten auf dem Spielplatz. Beim Fangen spielen ging es über eine Brücke aus geflochtenen Seilen, dann musste ich abspringen da ich beinahe gefangen wurde. Und beim Abspringen bin ich mit einem Fuß in den Seilen hängen geblieben. Da durch hat sich die Fluglage radikal verändert und die Landung war etwas härter und vor allem auf dem Arm.
Also Bäume eignen sich besser und sicherer zum Spielen also Spielgeräte.
Und wie hat die grüne Sauce geschmeckt? Das Rezept ist ja nicht besonders schwer und lässt sich auch von einem Nick sicher nachkochen. Und wenn ich lese das es Tiefkühlpizza gab, dann kann der Nick nach meiner unmaßgeblichen Meinung besser kochen …
And one more comment on the English parts in your text Nils. Please do not write “Denglish”, but decide whether you write in English (I would prefer it) or German.