Ein neues Schlafgefühl
Heute früh musste ich meine Eltern mal überraschen. Mama will mir keine Milch mehr geben. Was mach ich da?
Na Papa hat mich dann gestern abend in mein Bett gebracht und ich sollte dort einschlafen. Da ich hunde müde war, und vorher schon im Auto geschlafen hatte ((Warum muss ich denn hier geweckt werden um mich umzuziehen)) wollte ich eigentlich nur weiterschlafen. Aber allein… na gut, wenn Papa noch mal mit mir schmust und mich dann hin legt, dann kann man ja mal mit sich reden lassen.
Ich bin eingeschlafen, Papa geht… ne, so noch nicht Papa ((Papa war gerade bis zur Schlafzimmertür gekommen, da sprach das Babyfon an.)) “Wääähhhh….” Also kam Papa zurück und ich wurde erneut hingelegt, und wenn jemand da ist bin ich auch ruhig. Wieder eingeschlafen.
Papa versucht erneut weg zu kommen. Diesmal muss er im Wohnzimmer noch das 2 Nachtlicht montieren, damit er heute nacht nicht stolpert. Wieso ist eigentlich heuer Papa dran? Mama ist doch da, aber darüber mach ich mir mal keine Gedanken ich bin schließlich müde. Aber allein sein … “Wääähhhh….”. Papa schaut nur rein ins Kinderzimmer, ich entdecke ihn, alles ist gut, kann man sich wieder hinlegen und schlafen.
Danach war erst mal ruhe. Papa und Mama sind dann wohl auch in ihr Bett.
Gegen 0:15 Uhr hab ich mich dann noch mal länger gerührt, aber als Papa dann bis ins Wohnzimmer gekommen war, hab ich ihm zu Gehöhr gegeben, das ich meine Flasche gefunden hatte. ((Papa hat es dann vorgezogen gar nicht bei mir vorbeizuschauen.))
Nachdem ich was getrunken hatte bin ich dann glatt wieder in meinem Bett eingeschlafen. Einige male hat dann im Laufe der Nacht noch das Babyfon angesprochen, aber immer nur einmal. ((Papa hat jedes mal im Bett gesessen und nach seiner Brille geangelt.)) Dabei hatte ich mir nur irgendwann das Telefon geschnappt und meinen Kopf drauf gebettet, aber seht selbst. Ich bin nur auch so ein Schnarcher wie meine Eltern und damit muss ich wohl mal über der Auslöseschwelle gewesen sein.
Ich wollte dann auch in Ruhe weiterschlafen, wurde aber heute früh so gegen 06:40 Uhr geweckt ((Und zwar durch meinen privat Fotograf, Papa)). Das gefällt mir gar nicht, also brülle ich erst mal ne Runde.
Auf dem Arm von Papa geht es dann zusammen mit meinen Sachen für heut ins Bad. Und da hab ich noch eine Überraschung für Papa.
Ich mecker erst mal, werde auf die Wickelunterlage gelegt und darf jetzt gleich auf den Topf. Papa macht den schlafenden Anzug auf, die Überhose … er bekommt große Augen. Die Windel sieht noch so ordentlich aus. … Er fühlt von außen, … die Windel ist furz trocken. Er macht den Snappi auf und fühlt noch mal von innen, … die Windel ist wirklich noch trocken.
Manchmal bin ich doch für große Überraschungen gut. Mag mir das glauben wer will, war aber so.
Das war wohl eine Eintagsfliege gestern. Heute Nacht musstest du schon wieder die Eltern terrorisieren.
Wenn Ihr Euch terrorisiern lasst, muss ich ausprobieren ob ich es noch kann,. Vielleicht komm ich auch besser mit Euch aus, wenn ich lieb bin. Mal sehen, wie ich am besten meinen Willen durchsetze..