Judo in Saalfeld

Wie schon in den vergangen Jahren haben wir heute am Judoturnier in Saalfeld teilgenommen. An dem Turnier haben neben uns 319 andere Kämpfer aus 31 Vereinen aus 6 Bundesländern teilgenommen. Und unsere Großeltern sowie Papa waren auch mit und haben gesehen, was wir geleistet bzw. wir uns geleistet haben.

Ich ((Nick)) habe meine Vorrundenkämpfe gewonnen, musste mich dann aber meinem Vereinskameraden Hannes im Finalkampf geschlagen geben. Es blieb also bei Silber, endlich mal … Nach Papas Einschätzung muss ich meine Kontertechnik nach hinten verfeinern.

Vorrunde
Halbfinale
Finale

Mein Bruder Nils wollte es mir eigentlich nachmachen wurde dann aber bereits im Ersten Kampf von einer Kampfsau per Armhebel besiegt und hatte dann auch in der Trostrunde gegen den nächsten Gegner leider kein Land gesehen. Papa denkt, da war massiv der Kopf blockiert.

Vorrunde
Trostrunde

Eine Antwort schreiben