Ich habe Hunger

Es ist nachmittag, ich habe Hunger. Da ich redefaul bin, muss ich mir was einfallen lassen. Also gehe ich als erstes an die Besteckschublade. Mama schimpft erstmal, weil ich die so oft ausräume. Dann gehe ich ans Sideboard, hole nach und nach vier Teller raus und stelle sie auf den Tisch. Anschließend verteile ich die […]

Der Papa weiß Bescheid

Als ich nach dem Spielplatzbesuch noch mal draußen war, hatte ich mich auf die Straße zu Angelinas Oma abgemeldet. Ich wollte für mich und den Nick einen Lutscher abstäuben gehen. Unterwegs drückte dann die Blase und ich hab mir den Zaun zum Pullern ausgesucht. Dabei wurde ich von einem Nachbarn erwischt. Also gleich Strategie Verteidigung: […]

Auf dem Spielpatz

[media id=37 width=320 height=240] Papa musste sein neues Spielzeug ausprobieren. Ein Video von Klettern liefer er sicher noch nach.