Ich bin wütend

Damit ich bade, ist Mama mit in die Wanne. Nur habe ich dort die ganze Zeit gebrüllt. Also hat mich Papa wieder raus, angezogen und sich auf den Badezimmerboden gesetzt. Natürlich wollte er Mama zuschauen. Aber das passt mir nicht. Also fange ich an zu brüllen, renne weg ins Schlafzimmer. Dabei schmeisse ich die Schlafzimmertür […]

Körniger Frischkäse

Ich habe Hunger… aber keiner will mir was zu Essen geben. Mama ist zwar in der Küche und macht auch irgendwas, aber irgendwie passt mir das nicht, es ging mir einfach nicht schnell genug um meinen Hunger zu stillen. Also ziehe ich meckernd durch die Küche und suche nach was essbaren. Im Kühlschrank werde ich […]

Geschwisterliebe

… oder Wo ist mein Bruder hin? Ich vermisse meinen Bruder.  Da Papa unter dem Carport irgendwas streichen wollte, hat er das Auto mal 5 m vorgefahren. Was mache ich, wenn ich zu Nils will? Ich gehe zum Auto und will einsteigen. Wenn Mama die Tür nicht öffnet, fange ich an zu meckern.