Durazellhäschen …

… wenn ich meinen Schalfanzug angezogen bekomme dann ist das, als ob man mir eine neue Batterie einsetzt. Und so benehme ich mich dann auch im Bett. An Mama’s Brust trinken macht ja Spass, aber muss es immer die untere, die zu mir gewandte sein? Nein, ich kann auch an Mama hochklettern und die obere […]

Ich fall um wie ein Brett …

… ich kann mich zwar inzwischen an allem was ich finde hochzienen, aber mit dem wieder runterkommen habe ich noch ein Problem. Wenn ich den Halt verliere fall ich einfach um wie ein Brett. Ich denke ich muss mir da von den Kindern in der Kita noch viel lernen damit ich nicht jedesmal umfalle wie […]

Auf Abwegen beim Wickeln

Ich hab nen neues Spiel wenn ich auf der Wickelunterlage liege. Ich bleibe nicht liegen. Erst dreh ich mich auf den Bauch, dann robb ich hinter die geöffnete Tür, schubs die Tür an das sie zu fällt und dann kann ich mich an der Duschtasse hochziehen. Mama kann mich dann ja im Stehen wickeln.

Nils in der Kiste … Teil 3

Heute bin ich mal wieder in die Kiste gefallen, nur diesmal musste ich nicht brüllen, denn bis Mama die Knipsen geholt hat, hab ich mich entsprechend sortiert: