Opa …

… so, jetzt hab ich auf dem Foto auch mal die Augen auf.

Anprobe …

… ob ich in das Taufkissen noch passe wenn ich dann endlich getauft werde … Onkel Chris … Jetzt äußer dich mal bitte zu mir!!!

Mein Daumen …

… der schmeckt mir endlich zum Nuckeln … Papa hat es auch gesehen, aber ein Bild davon lass ich nicht zu, noch nicht …

Brötchen holen …

… mussten schon immer die Kinder im Hause meiner Großeltern … also musste ich heute auch mit … Oma wurde bestimmt mit mir zum Bäcker zu laufen, denn der hat hier auch Sonntag morgen auf.

Wäsche…

Moin! Nachdem ich ja gestern so schön auf das Fiebermessen geschissen habe, hat meine liebe Oma den Body gleich mitgewaschen. Als meine Mama heute morgen im Bad war, sah die Oma einen dreckigen Body liegen und meinte zur Mama: “Da habe ich wohl gestern den falschen gewaschen.” Daraufhin Mama: “Nein, der ist von gestern abend.” […]